Sie haben Interesse an diesem Tier?

Ausgesetzt

  • Alter: /

  • Geschlecht: männlich (bald kastriert, Tarzan), weiblich (Jane)

Morgens in Iserlohn.....?
Da kommt die erste Mitarbeiterin am Tierheim an, was sieht sie? Eine Box, darin zwei noch recht junge Kaninchen....
Vielen lieben Dank an den Überbringer/ Besitzer/Entsorger, danke dass du sie nicht einfach irgendwo ausgesetzt hast, im Wald oder wo auch immer.
Danke dass du ihnen eine Decke in die Box gelegt hast, ist ja nachts nicht mehr ganz so warm? Danke dass die beiden (männlich unkastriert und weiblich) zusammen in einer Box waren und nicht alleine, so konnten sie sich wenigstens aneinander kuscheln...
Und danke, dass du ihnen noch eine Möhre dazu getan hast, so hatten sie wenigstens was zu essen...
Fair wäre es gewesen, zu uns zu kommen, zu sagen, „könnt ihr mir helfen....?
Hier wird niemandem der Kopf abgerissen, es gibt für jedes Problem eine Lösung, man muss sich nur trauen...
Schade dass es immer wieder zu solchen Aktionen kommt aber nichts desto trotz, besser vor dem Tierheim abstellen, als irgendwo, ein bisschen Herz scheint ja da zu sein....
Die Beiden werden nun ausgiebig medizinisch untersucht und versorgt, der Bock kastriert, das Mädchen geschallt.
Tarzan und Jane suchen in ein paar Tagen dann verantwortungsvolle, liebe Menschen, die ihnen ein artgerechtes Leben ermöglichen.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches