Sie haben Interesse an diesem Tier?

Thomas

  • Alter: 02.06.2020

  • Geschlecht: Böckchen

Thomas ist ein stolzer Deutscher Riese. Leider hat es ihn in seinem jungen Alter schon ins Tierheim verschlagen...dafür aber mit seinem Nachwuchs. Mama und weiterer Nachwuchs kommen später auch noch. Thomas ist mittlerweile kastriert und kann bald (hoffentlich) wieder ausziehen. Wer hat ein schönes großes Gehege frei, dass für "Riesenkaninchen" geeignet ist? 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches