Sie haben Interesse an diesem Tier?

"Riesen"-Babys

  • Alter: 01.01.2021

  • Geschlecht: Bestimmung steht noch aus

Ja, ja....wie war das noch mit den Bienchen und den Blümchen. Da war man sich wohl nicht ganz bewußt, wie schnell das gehen kann... Der nächste Wurf ist auch schon geboren und kommt auch mit Mama bald zu uns. Wir geben die Süßen natürlich erst ab, wenn die Böcke kastriert sind und so was nicht mehr passieren kann. Aber wer möchte, kann schon mal mit dem Gehegebau beginnen :-)

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches