Sie haben Interesse an diesem Tier?

Rollo und Mini

  • Alter:  Rollo (Häsin) ca. 2 Jahre, Mini (Böckchen) geb. Februar 2021

  • Geschlecht:   Böckchen Mini (noch unkastriert), Häsin Rollo (kastriert)

Handycap-Pärchen sucht echte Tierfreunde! 

Rollo und Mini haben sich bei uns kennengelernt. Rollo ist eine 2-jährige, kastrierte Häsin, die bei uns abgegeben wurde. Aufgrund einer Verletzung musste ein Auge entfernt werden. Mini wurde im Februar bei uns geboren. Um seine Geschwister wird sich natürlich gerissen. Aber er hat eine Zahnanomalie, wie auf  einem Bild gut zu erkennen ist. Er hat einen starken Unterbiss, der ca. alle 2 Wochen gekürzt werden muss. Mit etwas Erfahrung und Geschick kann man das auch selber machen. Unsere Tierärztinnen stehen hier mit Rat und Tat zur Seite, aber natürlich kann das auch kostenfrei bei uns gemacht werden. Beide sind zahm und zugänglich. Wer hilft hier?

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches