Sie haben Interesse an diesem Tier?

Toffee, Milky und Fee

  • Alter:  geb. Februar 2021

  • Geschlecht:  2 Böckchen, kastriert, 1 Häsin, nicht kastriert

Es wäre schön, wenn dieses Trio zusammen bleiben könnte. Die drei Deutschen Riesen wurden bisher nur im Käfig gehalten und sind jetzt auf der Suche nach einem Zuhause in artgerechter Gehege-Haltung. Sie sollen im Februar geboren sein. Die beiden Böcke sind bereits kastriert und kommen auch als zwei Jungs mit einem Mädel gut miteinander klar. Bei uns genießen sie die neue Unterbringung im Außengehege und machen schon die ersten Bocksprünge. 😊

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches