Sie haben Interesse an diesem Tier?

Sento

  • Rasse:  Löwenköpfchen-Mix

  • Alter:  ca. 1/2  Jahr

  • Geschlecht: Böckchen, kastriert

 

Bei Sento ist heute wieder "Bad Hair Day"🙈. Sento kam Anfang Juni als Sicherstellung über die Behörden zu uns. Er ist ein nettes, aufgeschlossenes Kerlchen, der leider bisher alleine in Käfighaltung leben musste. Das soll sich jetzt ändern. Welches nette 🐰-Mädel sucht einen neuen Lebensgefährten? 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches