Sie haben Interesse an diesem Tier?

Jannosch, Barny und Co.

  • Geschlecht: 3 Böckchen, 2 Weibchen

  • Alter:  Barny (ca. 2018), die Jungen (07/21 und 09/21)

Hier wurde mal wieder eine ganze 🐇 - Familie bei uns abgegeben, und wieder sollen die Eltern-Tiere aus dem örtlichen Zoo"fach"-Handel stammen 🙄. Aber halt, ganz stimmt es nicht, denn ein Teil der Familie fehlt noch. Mama mit dem nächsten Wurf 👍 wollten die Halter nicht abgeben. Hier müssen wir noch betteln, dass diese Tiere uns bitte noch gebracht werden. Denn auch hier wird die rechtzeitige Geschlechtertrennung wahrscheinlich wieder zum Problem werden. Davon abgesehen hatten 2 Tiere schwere Bisswunden und mussten direkt bei uns notoperiert werden 💉 . Aber wir blicken nach vorne...die Kleinen (07/21 und 09/21)  und Papa Barny (2018) suchen jetzt ein schönes, neues Zuhause! Wer hilft? 💖

 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches