Sie haben Interesse an diesem Tier?

Kiki, Koriander, Chili und Ingwer

  • Alter:  Kiki (Mutter) geb. ca. März 2021, Junge geb. Anfang Oktober 21

Und es ist wieder soweit:
2 unkastrierte Kaninchen wurden im Tropiccenter in Iserlohn gekauft. Irgendwann kam natürlich Nachwuchs und dann schwupps...die ganze Familie ins Tierheim abgeschoben. Denn evtl. ist Mama ja wieder trächtig und es kommt bald der nächste Wurf... Mama und Papa sind selber noch Kinder und erst im März diesen Jahres geboren.
Nun suchen die Kleinen, Mama (nach Abwarten der Trächtigkeits-Frist) und Papa  getrennt ein neues Zuhause bei vernünftigen Haltern. 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches