Sie haben Interesse an diesem Tier?

Brownie

  • Geschlecht: Weibchen

  • Alter:  geb.ca. 2019

🌞 Sommerzeit ist Gehegebauzeit ⛱

Endlich Gelegenheit, das lang ersehnte Kaninchengehege im Garten zu bauen um einigen netten Tieren aus dem Tierheim ein schönes Zuhause zu schenken 😁! 

Z.B. Brownie. Mit ihr wurde gleich eine ganze Kaninchenfamilie aus Zeitgründen bei uns abgegeben. Brownie kam mit einigen Tieren aus ihrer Verwandtschaft bereits im April zu uns. Das Langohr ist 2019 geboren. Sie soll nicht den Sommer im Tierheim verbringen müssen und sucht ein neues Zuhause mit netter Gesellschaft.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches