Sie haben Interesse an diesem Tier?

Pommes und Krokette

  • Geschlecht:  Eber (kastriert) und Sau

  • Alter:  scheinen recht jung zu sein

Diese beiden "Steckdosen"-Träger wurden in Iserlohn - Hennen ausgesetzt. Da sie keine Ohrmarken trugen, können der kastrierte Eber und die Sau auch keinem Halter zugeordnet werden. Aber eigentlich müsste ja Irgendjemanden auffallen, wo seit neuestem 2 Tiere nicht mehr da sind. Über Hinweise wären wir dankbar. 

Der Eber ist recht dünn, und hier steht nach der Standard-Entwurmung bei uns erst mal eine Blutuntersuchung an. Prinzipiell sind sie aber fit. Sie scheinen auch noch recht jung zu sein. Die beiden 🐖 sind ganz freundlich und suchen jetzt dringend verantwortungsvolle Halter, die ihnen ein Zuhause schenken möchten.

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches