Sie haben Interesse an diesem Tier?

Suri

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter:  ca. 10 +

Älteres Hundemädchen sucht ihr erstes eigenes Körbchen💚

Suri kam Ende Oktober aus Rumänien/Campulung zu uns. Sie ist ein älteres Hundemädchen, dass erst mal aufgepäppelt werden muss. Eine Zahnsanierung steht an, aber sie muss erst mal was auf die Rippen kriegen.  Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, und Hundekontakt wäre bestimmt auch förderlich für das Einleben. Suri lebt jetzt auf einer Pflegestelle. Kontakt bitte über das Tierheim.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches