Sie haben Interesse an diesem Tier?

Chico

  • Rasse:  Mix

  • Alter:  ca. 8 - 10 Jahre

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Chico sucht ein liebevolles Zuhause. Er hatte es in seinem Leben bisher nicht gut. Er wurde nicht geliebt, sondern oft misshandelt. Trotzdem hat er seine liebevolle Art behalten. Die Pflegestelle sagt, dass er ein so entzückender Hund ist, der ihre Hündin liebt, die Schafe und Hühner akzeptiert. Er ist einfach nur toll. 

Chico ist kastriert und wird auf 8-10Jahre geschätzt. Er ist verschmust, lieb und für sein Alter noch top fit. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für diesen unglaublich liebenswerten Hund.

Tel.01704861322

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches