Sie haben Interesse an diesem Tier?

Loki

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter:  2 Jahre

Loki hat völlig unverschuldet sein Zuhause verloren. Der 2-jährige Doggen-Molossermix kam über die Behörden zu uns ins Tierheim. Sein so sehr geliebtes Herrchen verstarb plötzlich und unerwartet. Loki lebt momentan in einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Er macht sich ganz gut und holt einiges auf. Loki bleibt ohne Probleme Zuhause. Wenn er aber mit zur Arbeit fährt, bleibt er auch brav im Büro. 

Er geht schon recht gut an der Leine, nimmt auch zu und lernt seine Angst vor unbekannten Geräuschen zu verlieren. 

Loki kennt Katzen, liebt Kinder und lernt auch schnell. Er hat knapp 40 kg, was noch zu wenig ist, aber darüber sollte man sich im Klaren sein, wenn man ihn führen möchte. Loki sollte auch eine Hundeschule besuchen, um weiter unter Artgenossen lernen zu können. Wen er einmal in sein Herz geschlossen hat, den überschüttet er mit seiner ganzen Liebe. 

Loki ist auch sehr wachsam, mit ihm braucht man keine Angst zu haben 😬.

Kinder sollten allerdings schon standfest sein, da er mit seiner Größe (Widerristhöhe 73 cm) und seinem Gewicht noch nicht sehr filigran umgehen kann. Ein ungeschliffener Rohdiamant, der was für aktive Menschen ist, aber auch gut in eine Familie passt 🙃. Kontakt bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches