Sie haben Interesse an diesem Tier?

Loki

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  ca. 2 Jahre

Es ist wie verhext mit dem armen Loki 😞

Er hat eine lange Geschichte, obgleich er im August erst 3 Jahre alt wird.
- geboren in Rumänien
- mit knapp 5 Monaten über einen Tierschutzverein nach Deutschland      direkt in eine Endstelle
- nichts wesentliches gelernt
- dann erkrankte sein Besitzer, dessen damalige Freundin ihn einfach ins Tierheim brachte
-Besitzer holte ihn zurück
- Besitzer verstarb
-Loki wieder im Th
- Chance auf ein Zuhause
- Behandlung als Einzelprinz
- Nacht zum Tag gemacht aus Angst vor Begegnungen mit Artgenossen
-Loki wieder im Th
-Operation wegen Kreuzbandriss, welcher schon länger da gewesen sein muss da sich bereits Arthrose gebildet hatte
- ab in eine Pflegestelle
Und nun gehts ihm besser, viel besser.
Er ist alles andere als unverträglich
Dort lebt er mit anderen Hunden unterschiedlichen Geschlechts und Alters sowie verschiedener Größen und auch Katzen zusammen.
Loki ist unsicher, lernt nach und nach zu vertrauen und nicht einfach aus Unsicherheit nach vorne gehen zu müssen.
Er versteht es noch nicht ganz, dass er auf nichts reagieren muss, sondern seine Menschen Probleme die er als solche sieht, lösen und nicht er.
Loki ist knapp 75 cm hoch, wiegt leider bisher nur knapp 45 kg und ist kastriert.
Er fährt problemlos im Auto mit, bleibt auch mal im Büro brav unterm Schreibtisch liegen.
Wer gibt dem armen Kerl nun endlich die Chance auf ein endgültiges Zuhause?
Er hat es so sehr verdient…😢


Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches