Sie haben Interesse an diesem Tier?

Asumi

  • Geschlecht: Hündin

  • Alter:  ca. 12 Jahre

❌Privatvermittlung ❌


Hallo,Ihr da draußen,
ich bin Asumi,  ein 12 Jahre alte Husky-Schäferhund-Mix-Mädchen.
Aufgrund einer privaten Umstellung, muss mich meine Mama leider abgeben.
Meine Artgenossen suche ich mir selber aus, aber mit Katzen habe ich keine Probleme, lebe aktuell mit einem Kleinkind zusammen. In einem ruhigen Haushalt würde ich mich aber wohler fühlen.
Ich kann stundenlang spazieren gehen, aber alleine bleiben ist nicht so meine Stärke. Türen kann ich übrigens auch öffnen.😉
Ich traue nicht gleich Jedem über den Weg, aber meine Mama hat mir dabei geholfen, zu verstehen, dass mir eigentlich keiner etwas Böses möchte.
Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, ruft doch gerne bei uns an .

Eure Asumi


Tel.-Nr.0176 84812381

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches