Sie haben Interesse an diesem Tier?

Tiger

• Geschlecht: Rüde, kastriert

• Alter:  ca. 7 Jahre

*** Privatvermittlung***

Name: Tiger
Rasse: Jack Russel Terrier Chihuahua mix
Alter: 7 Jahre
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja

Tiger lebt seid ca. 3,5 Jahren bei uns. Er kam aus schlechten Haltung mit vielen Defiziten, wie schnappen beim Leine anlegen. Er ist sehr nervös und dauergestresst. Mit einigen privaten Hundetrainingseinheiten haben wir gelernt, mit Ihm umzugehen. Die Probleme sind jedoch geblieben, wenn auch etwas abgeflacht. Nun sind wir vor einem Jahr Eltern geworden und die aktuelle Situation ist dadurch sehr problematisch. Tiger lebt komplett von unsere Tochter getrennt, da wir es nicht verantworten können, dass eine gefährliche Situation auftritt. Er verbringt die meiste Zeit alleine im Raum, wenn unsere Tochter zu Hause ist. Wenn sie im Wohnzimmer spielen möchte, muss Tiger in seine Box, da er mit Kinderstress nicht umgehen kann. Dort bellt er dann konstant durch. Da dies weder für den Hund noch für uns als Familie tragbar ist, suchen wir geduldige Menschen, die viel Zeit in Tiger investieren können, um ihm doch noch ein Zuhause zu bieten.
karima.schaller@gmx.de

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?