Sie haben Interesse an diesem Tier?

Hutch

  • Geschlecht: Rüde, bald kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2017

Hutch wurde von den Behörden sichergestellt. Der hübsche Kerl verkauft sich im Zwinger leider so gar nicht gut. Draußen benimmt er sich aber ganz anständig, ist sehr menschenbezogen und auch kuschelbedürftig. Er ist aber schon auch ein selbstbewusstes Kerlchen, der sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, wenn er sich mal eingelebt hat. Hutch wird schon aufpassen und wachsam sein, und man sollte damit umgehen können. Dann wird er bestimmt ein toller Weggefährte!

Ausreichend Hundeerfahrung ist bei ihm Voraussetzung.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches