Sie haben Interesse an diesem Tier?

Bolle

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter: ca. 10 Jahre 

Herzenshund sucht sein erstes eigenes Körbchen

                     💖💖💖💖💖

Bolle haben wir von unserem befreundeten TSV "Ein Herz für Streuner" übernommen. Eine Tierschutz-Kollegin, die ihn übernehmen wollte, ist völlig überraschend verstorben. Da saß er aber schon im Transporter. Bolle ist ein ganz bescheidener, älterer Hund und er soll auch verträglich sein. Er wird geschätzt auf um die 10 Jahre und hat eine alte, nicht ganz perfekt zusammengewachsene Fraktur in einem Hinterbein. Merkt er, dass man ihm zugetan ist, verliert Bolle sofort seine Schüchternheit und genießt jede Streicheleinheit. Wer schenkt dem lieben alten Jungen sein erstes Kuschelkörbchen, in dem er seine müden Knochen mal ausstrecken kann? Wer hat Freude daran, an ihm wieder etwas gut zu machen? Bolle verlangt nicht mehr viel vom Leben. Es wird bestimmt Freude machen, ihn ein wenig zu verwöhnen. Bolle ist etwas größer, ca. 55 cm und wird daher nicht mehr allzu viele Treppen steigen können. Mehr als die 2.Etage könnte also später mal schwierig werden. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches