Forest

• Geschlecht: Rüde

• Alter:  ca. 7 - 8 Monate

Forest wurde mit seiner Schwester Lusia ( Pflegestelle), wie sein Name schon sagt, im Wald gefunden.
Die besorgten Finder brachten die zwei zur Polizei, und diese fragten nach einem freien Plätzchen in unserem befreundeten polnischen Tierheim nach.
Dort konnten sich die beiden erstmal satt essen und zur Ruhe kommen.
Dann waren sie ausreisefertig und kamen gestern zu uns.
Sie sind ca 7 -8 Monate jung und eher zurückhaltend.
Forest ist etwas aufgeschlossener und kann auch schon recht gut an der Leine laufen.
Für das Hunde-ABC sucht er allerdings noch seine Lehrer.😉
Forest kommt sehr gut mit Artgenossen, aber auch mit Katzen und Kindern zurecht.
Es wäre sehr schön, wenn er zu einem anderen Tier( Hund oder Katze) vermittelt werden könnte.
Eine Familie wäre sein Traum🥰
Um ihn kennenlernen zu können, muss man nur einen Termin im Tierheim vereinbaren.