Sie haben Interesse an diesem Tier?

Giovanni

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  ca. 3 Jahre

Was hat Giovanni, was andere Hunde vielleicht nicht haben? Eine Bärenruhe und keine Pubertät mehr! Die Vorteile, einen erwachsenen Hund in der Familie aufzunehmen und ihm ein neues Zuhause zu schenken, sind nicht von der Hand zu weisen. Giovanni ist ein wahrer Gemütshund. Er hat eine eher große Größe von etwa 60-65cm. Wir nehmen an, dass Giovanni aufgrund seines Aussehens und des schönen champagnerfarbenen Fells ein Labrador- oder auch Golden-Retriever-Mix sein könnte. So würde sich auch erklären, dass er so ein entspannter Hundemann ist. Ihn bringt nichts aus der Ruhe, er liebt die Menschen und begegnet anderen Hunden ganz lässig und ausgeglichen. Wir haben Giovanni von einem befreundeten TSV übernommen. Seine Vorgeschichte ist unbekannt. Jetzt braucht er zu seinem Glück nur noch die richtigen Menschen.💖🍀

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches