Sie haben Interesse an diesem Tier?

Fiona und Seppel

  • Geschlecht: Hündin und Rüde, Beide kastriert

  • Alter: geb. ca. 2015-16

💚🐕🐕💚

Fiona und Seppel kamen im Februar als Langzeit-Insassen aus dem rumänischen Shelter in Bukov zu uns https://prodogromania.de/alle-hunde/fiona/  https://prodogromania.de/alle-hunde/seppel/

Eigentlich hatten wir nur Fiona ausgesucht. Dann haben wir aber gesehen, dass sich da ein Hund noch so mit an Fiona ran und somit mit ins Bild gedrückt hat 😄, der ihr auch etwas ähnlich sieht. Das war dann seine Fahrkarte zu uns. Sie musste einige harte Jahre dort überstehen und anscheinend waren sie immer zusammen. Als zurückhaltend beschrieben, stiegen sie hier aber locker flockig aus ihren Transportboxen. Fiona ließ sich sofort anfassen und streicheln und war ganz aufgeschlossen. Seppel ist da etwas zurückhaltener und muss erst mal schauen, mit wem er es zu tun hat. Vielleicht sind die Beiden auch verwandt. Man weiss es nicht. Er orientiert sich sehr an ihr. Vielleicht finden die beiden zusammen ein neues Zuhause, es ist aber kein Muss. Mit anderen Hunden scheinen sie sich gut zu verstehen. 

Fiona und Seppel sind durch den Tierheimalltag sehr gestresst, darum befinden sie sich nun in einer Pflegestelle. Kontakt bitte über das Tierheim.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches