Sie haben Interesse an diesem Tier?

Granny

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter: ca. 12 Jahre

Granny auf der Suche nach ihren Menschen💖

Granny war in Rumänien der Liebling der dortigen Tierheimleitung . Die 12+ jährige Hündin ist ein totaler Couchpotatoe. Sie ist einfach lieb und sehr verschmust. Granny würde sich über ein ruhiges Zuhause bei älteren Menschen mit viel Zeit, sicher sehr freuen. Beim Spazierengehen merkt man ihr ihr Alter überhaupt nicht an. Wer möchte noch einen schönen gemeinsamen Lebensabend mit der liebevollen Hundeseniorin verbringen?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches