Sie haben Interesse an diesem Tier?

Oskar

  • Rasse:  Mix

  • Alter: 2019 geb.

  • Geschlecht: Rüde

  • Herkunft: Polen

Oscar ist der Sohn von Rose. Beide wurden aus schlechter Haltung befreit und haben leider mit kleinen Kindern schlechte Erfahrungen gemacht. Oscar machen Kinder richtig Angst und er weiß nicht mit ihnen umzugehen.
Der einjährige, kastrierte Rüde sucht erfahrene Menschen, die ihm beibringen, was gar nicht so schlimm ist, wie er denkt.
Mit anderen Artgenossen hat er, außer mit seiner Mama, bisher keine Erfahrungen gemacht und bellt diese erst mal an. Katzen sind für ihn eher uninteressant. Ein Familienhund für Familie mit älteren Kindern, die etwas Hundeerfahrung mitbringen und genug Zeit und Freude haben, mit ihm zu arbeiten.



Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches