Sie haben Interesse an diesem Tier?

Elan

  • Rasse: Mix

  • Alter: ca.2011 geboren

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Herkunft: Rumänien Campulung

  •  

Hallo, ich bin der nette Elan und bin auch ein Urgestein aus dem Tierheim in Campulung. Ich bin Ende November hier angekommen und ich finde alles ganz toll:

mein erstes eigenes Körbchen...toll---Mätzchen machen...toll---Menschen und Streicheleinheiten...toll --Fressen und Leckerchen...toll....andere Hunde....toll-----

Also, welche tolle Familie möchte mit mir eine tolle Wohngemeinschaft bilden? 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches