Libia

• Alter: 4-5  Jahre

• Geschlecht: Hündin I kastriert

• Herkunft: Polen

Libia heißt diese große, hübsche Mischlingsdame. Sie ist ca. 4 Jahre alt, geht gerne spazieren, ist kastriert und möchte ihre Menschen erst mal näher kennenlernen. Wenn sie sich eingewöhnt hat, passt sie bestimmt gut auf ihre Menschen und ihre Umgebung auf. Herdenschutzhund-Eigenschaften können nicht ausgeschlossen werden. Sie hatte eine gute Freundin namens Salsa, die ihr Zuhause aber schon gefunden hat. Jetzt ist sie etwas einsam bei uns im Heim. Wir suchen hundeerfahrene Halter, die wissen was sie hier an der Leine haben. Wer Libia gerne kennenlernen möchte, sollte einen Termin im Tierheim vereinbaren.