Sie haben Interesse an diesem Tier?

Moses

  • Rasse: Stafford-Bulldogge Mischling

  • Alter: 4 Jahre

  • Geschlecht: männlich

  • Herkunft: /

  • Bestimmte Auflagen nötig (LhundG Nrw, Paragraph 3, Absatz 2)

Moses muss dringend ein Zuhause finden, denn der Alltag im Tierheim verändert zusehends sein Verhalten.
Er zählt in NRW zu den als gefährlich eingestuften Hunden.
Moses reagiert auf Bewegung, ist schnell mit gewissen Situationen überfordert und benötigt konsequente Führung.
Der Besuch einer Hundeschule würde Moses sicher gut tun. Um ihn adoptieren zu dürfen, bedarf es auch bestimmter Auflagen, die am besten schon vorher erfüllt sein sollten. ( LhundG Nrw, Paragraph 3, Absatz 2)
Moses sollte nicht zu kleinen Kindern und auch nicht zu vorhandenen Kleintieren. Wen Moses aber erstmal ins Herz geschlossen hat, dem wird er ein treuer Begleiter.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches