Sie haben Interesse an diesem Tier?

Filou

  • Rasse: Mix 

  • Alter: ca.2013 geb.

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Filou ist ursprünglich von uns und ist jetzt ca. 7-8 Jahre alt. Er kam als Junghund und war die ganzen Jahre auch vermittelt.
Mehr und mehr brach aber der Herdenschutzhund in ihm durch und ein normales Familienleben mit Kindern war nicht mehr möglich.
So kam er im Januar wieder zu uns zurück. Es fiel der Familie nicht leicht. Filou braucht ein Zuhause mit hundeerfahrenem Paar oder einer Einzelperson. Kommt Besuch sollte er gesichert werden. Aber seine ehemalige Familie bestätigte uns, dass man dann einen Traumhund hätte. Filou läuft ohne Leine und hat einen sehr
gut funktionierenden Grundgehorsam. Er hat keinerlei Jagdtrieb und bleibt auch problemlos 6-7 Stunden alleine. Alles was er braucht ist eine konsequente Führung. 
Diese Leute muss es doch irgendwo für Filou geben?
 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches