Sie haben Interesse an diesem Tier?

Aaron

  • Rasse: Mix

  • Alter:  ca. 2016 geboren

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Aaron, und ich komme aus Rumänien, wo es uns Hunden, wie man ja weiß, gar nicht gut geht. Darum freue ich mich, jetzt hier zu sein. Das Tierheim ist ja schon mal o.k., aber mein Ziel ist es, ein Zuhause zu finden, wo ich ein schönes Hundeleben genießen darf. Also, ich bin nett, interessiert und verträglich. 

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt - und das hoffe ich doch: Meldet Euch im Tierheim, vereinbart einen Termin und besucht mich. Ich bin schon sehr gespannt.

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches