Sie haben Interesse an diesem Tier?

Sam

  • Rasse:  Mix

  • Alter:  geb. ca. 2019

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

So, Leute...jetzt aber mal Klartext. Ich hatte dutzende Anfragen und war jetzt schon 3 Mal zur Probe vermittelt und kam jedes Mal zurück. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ja, ich bin sehr lebhaft und brauche viel Bewegung und Beschäftiigung, aber auch Konsequenz. Alle sagen ich wäre ein toller Hund, der superlieb und freundlich ist. Aber ich wäre zu anstrengend. Das Alleinbleiben muss ich auch noch lernen. Ich komme ursprünglich aus Rumänien und kenne eben noch nichts. Ich komme super mit anderen Hundekumpels aus und spiele und tobe wahnsinnig gerne mit ihnen. Es muss doch eine aktive Familie für mich geben (gerne auch mit  älteren Kindern, so ab 14 Jahren) die mich auslasten und beschäftigen können? Ein vorhandener Hund, der schon die Regeln im Zusammenleben mit den Zweibeinern kennt, würde mir bestimmt auch helfen alles zu lernen.

Wo seid Ihr? 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches