Sie haben Interesse an diesem Tier?

Tawa

  • Rasse:  Schäferhund

  • Alter:  geb. ca. Ende 2020

  • Geschlecht: Rüde,  noch nicht kastriert

Der wunderhübsche Schäferhund-Rüde Tawa ist erst rd. 9 Monate alt und schon im Tierheim gelandet. Die völlig unerfahrenen Besitzer (leider auch ohne jegliches Hunde-"Feeling") waren total überfordert und wurden nicht mehr Herr der Lage. Tawa ist eigentlich ein ganz normaler Junghund, der viel spielen und toben möchte und so langsam mal das Hunde 1x1 lernen müsste. Für Leute mit Hundeverstand überhaupt kein Problem.  Wer hilft hier das Verlorene wieder aufzuholen und schenkt ihm ein Zuhause mit Hundeverstand? 🙂

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches