Sie haben Interesse an diesem Tier?

Jogy

  • Rasse:  Rotti

  • Alter:  2 Jahre

  • Geschlecht: Rüde, wird noch kastriert

Der 2-jährige Rüde Jogy sucht ein liebevolles, aber konsequentes Zuhause. Wir können ihn uns gut in einer Familie mit älteren Kindern vorstellen. An seiner Erziehung muss noch etwas gefeilt werden, aber Grundsätze sind vorhanden. Ein lieber, netter Kerl, der allerdings bei Rüden erst mal gerne einen "auf dicke Hose" macht. Hundeschule fänd er bestimmt toll. Jogy möchte noch etwas lernen. Er kann auch gut einige Stunden alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches