Sie haben Interesse an diesem Tier?

Pepe

  • Rasse:  Mix

  • Alter:  ca. 2 Jahre

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Pepe ist ein ca. 2-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Er ist draußen sehr "aufgedreht". Die vielen neuen Eindrücke muss er erst mal verarbeiten. Pepe ist seit Ende August bei uns. Er ist ein aussortierter Jagdhund und hat wahrscheinlich nie in einer Wohnung gelebt. Aus Erfahrung wissen wir, dass das aber meist kein Problem darstellt. Die bereits erwachsenen Hunde lernen das sehr schnell und sind meist auch schnell stubenrein. Wir würden ihn gerne in eine nette Familie vermitteln. Auch Kinder könnten wir uns gut bei ihm vorstellen. Pepe ist einfach ein netter Kerl! 🥰

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches