Sie haben Interesse an diesem Tier?

Luke

  • Rasse:  Mix

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter:  ca. 1,5 Jahre alt, kastriert

Prachtkerl Luke hatte Glück im Unglück. Luke kommt aus einem rumänischen Tierheim. Der ca. 1,5- jährige Junghund hatte sich wohl mal als Welpe sein Pfötchen verletzt. Es sieht so aus, als hätte er es mal durch's Nachbargitter gesteckt und das ging nicht gut aus oder es ist vielleicht mal jemand drauf getreten. Wir haben es noch mal röntgen lassen. Ein Zeh ist nicht wieder zusammen gewachsen. Es fehlt ein Stück Knochen. Aber es ist alles sehr gut verheilt und auch die Rücksprache mit einer Tierklinik hat ergeben, dass man es so lassen sollte. Später könnte man es evtl. mal mit einer Orthese unterstützen. Der TSV wird den neuen Haltern dabei natürlich unterstützen. Luke lässt sich von alle dem die Laune nicht verderben. Er humpelt etwas, ist aber ein ganz toller, sensibler und einfühlsamer Hundejunge. Dabei spielt er aber auch gerne. Luke ist etwas ganz Besonderes! 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches