Sie haben Interesse an diesem Tier?

Monty

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter:  ca. 1 Jahr

Monty sucht noch immer sein Zuhause…. 😞


Er hat es echt nicht leicht, seine Geschwister sind bereits fest vermittelt, seine Mami auch, nur leider klappt es bei ihm nicht.
Was macht er nur falsch?  Er weniger, die Menschen, denn er weiß es ja nicht .
Ihm wird nicht die Zeit gegeben um zu lernen was richtig und was falsch ist.
Er bindet sich schnell und möchte dann nicht alleine sein.
Andere Hunde sind für ihn auch erstmal gruselig weil er ja nicht weiß, was ihn erwartet.
Im Grunde genommen ist er ein junger, unsicherer kleiner Junge, der einfach lernen muss, was er im Leben braucht.
Sicherheit von all den Menschen in seinem Umfeld und auch eine Hundeschule zu besuchen wäre von Vorteil.
Sicher wäre er als Zweithund zu einem souveränen anderen Hund eher geeignet als alleine zu sein.
Es gibt doch sicher geduldige, liebevolle, hundeerfahrene Menschen die ihm endlich die Chance geben, die der knapp 1-jährige verdient hat.🙏🏻

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches