Sie haben Interesse an diesem Tier?

Flecha

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2015

Flecha heisst Pfeil...bestimmt weil das Mädchen pfeilschnell werden kann, wenn ein 🐰 in Sichtweite kommt 😬. Flecha saß lange Zeit in unserem Partner-Tierheim Valle Colino auf Teneriffa. Sie ist anfangs etwas nervös und benötigt Halter/innen, die Ruhe und Souveränität ausstrahlen. Ein Zweithund wäre schön, ist aber kein Muss. Aber viel Hundekontakt wäre toll. Wer hat für Flecha den ruhigen, warmen Sofaplatz frei, den sie so dringend braucht? 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches