Sie haben Interesse an diesem Tier?

Melinas Kitten

  • Alter:  ca. Sommer 2022, noch nicht kastriert

Diese Kitten wurden mit ihrer Mama Melina in Iserlohn an der Burggräfte eingefangen. Die wilde Mama ist mittlerweile kastriert, konnte wieder zurück und wird auch dort von Anwohnern versorgt.

Die Kleinen müssen jetzt schnell raus aus dem Heim, um viel Menschenkontakt zu bekommen und um sich an eine häusliche Umgebung zu gewöhnen. Sie werden mit/zu einer anderen Katze vermittelt.

Wir vermuten, dass sie evtl. auch mit Wohnungshaltung klar kommen. Aber wir würden sie auch mit Freigang vermitteln, nach Kastration und langer Eingewöhnung.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches