Sie haben Interesse an diesem Tier?

Peter Plitt

  • Geschlecht: Kater, kastriert

  • Alter: geb. ca. Januar 2020

  • Freigänger

Peter Plitt wurde Anfang Januar völlig dehydriert und klapperdürr in Iserlohn aufgegriffen und kam erst mal direkt beim notdiensthabenden Tierarzt an den Tropf. Peter war weder irgendwie gekennzeichnet noch kastriert. Er wurde bei uns erst mal aufgepäppelt, und mittlerweile ist er topfit. Er ist total lieb und aufgeschlossen und sucht nun ein neues, liebevolles Zuhause. Wir würden ihn gerne mit Freigang vermitteln. Ob Peter sich mit anderen Katzen versteht, wissen wir nicht, da er bisher allein in seinem Raum untergebracht ist. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches