Sie haben Interesse an diesem Tier?

Olivia

• Geschlecht: Katze, kastriert

• Alter: ca. 2 - 4 Jahre

• Freigang

Olivia wurde in Iserlohn-Letmathe eingefangen. Eigentlich wollten wir sie als wilde Katze nur kastrieren und wieder an die Futterstelle zurücksetzen. Aber wie sich herausstellte, ist sie gar nicht wild. Sie ist zwar etwas zurückhaltend, lässt sich aber mit Spielzeug und Leckerchen aus der Reserve locken und lässt sich dann auch streicheln. Wir würden sie gerne mit Freigang vermitteln. Andere Katzen braucht sie nicht unbedingt um glücklich zu sein. Sie ist schon seit Dezember bei uns und hat es etwas schwerer, ein Zuhause zu finden, weil sie nicht gleich jedem Interessenten um die Beine schleicht. Ihr Herz möchte erobert werden :-)

Olivia kann jetzt im Tierheim Dornbusch besucht werden.

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?