Sie haben Interesse an diesem Tier?

Kalle

  • Geschlecht: Kater, kastriert

  • Alter:  ca. 2 Jahre

  • Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

🧡❤💚💛 Kalle 🧡💚❤💛

Der tolle Kalle wurde in Iserlohn-Kalthof unkastriert an einer Futterstelle eingefangen. Erst war er sehr scheu. Dann stellt sich aber heraus, dass er freundlich und menschenbezogen ist. Er wurde augenscheinlich wohl ausgesetzt. Kalle hatte Hauptprobleme, aber nach der Umstellung auf Allergiefutter sind diese verschwunden. Prinzipiell würde man so ein Tier allein vermitteln, aber Kalle liebt andere Katzen. Da er Freigang jetzt mal kennengelernt hat, sollte er in eine großzügige Wohnung oder in ein Haus ziehen dürfen, gern mit vorhandenen Artgenossen. Ein gesicherter Balkon oder eine Terrasse wäre toll. Vielleicht bleibt er bei einem vorhandenen Garten auch am Haus, aber man weiss es eben nicht. Ausprobieren kann man es natürlich. Kalle ist noch recht jung, vielleicht so 2 Jahre.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches