Sie haben Interesse an diesem Tier?

Lolli

  • Geschlecht: Katze, kastriert

  • Alter: ca. Frühjahr 2023

  • Freigang, wenn Wohnungshaltung, dann viel Platz/gesicherter Balkon

🍀🍀😺🍀🍀

Lolli weiß noch nicht so richtig, wie ihr geschieht. Sie kam mit mehreren weiteren Katzen zu uns und sucht nun ein schönes Zuhause. Lolli ist nett und zugänglich. Sie soll mit/zu einer weiteren Katze vermittelt werden.

👍👍 Lolli ist ausgesprochen aktiv. Am liebsten würden wir sie mit späterem Freigang vermitteln. Falls doch Wohnungshaltung, braucht sie viel Platz und Abwechslung und auf jeden Fall einen gesicherten Balkon.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches