Sie haben Interesse an diesem Tier?

Bossi

  • Alter:  ca. 2 Jahre

  • Geschlecht: Kater I bald kastriert

Bossis Halterin musste zurück in ihr Heimatland und wollte/konnte ihn nicht mitnehmen. Sie hatte ihn 2018 bei ebay erworben, als er rd. 6 Monate alt war. Wir vermuten, dass er wahrscheinlich noch nie eine TA-Praxis von innen gesehen hat, da er noch nie geimpft, geschweige denn kastriert wurde. Bossi kennt nur reine Wohnungshaltung. Mit dem Kater des Nachbarn hat er sich im Urlaub gut verstanden. Ansonsten wird er als lieb und verschmust, aber eher zurückhaltend, beschrieben. Wer möchte Bossi das 3. und endgültige Zuhause bieten?

 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches