Sie haben Interesse an diesem Tier?

Mio und Krümmel

  • Geschlecht:  Mio (Kater), Krümmel (Katze)

  •  Alter:  geb. ca. April/Mai 2021

Mio und Krümmel wurden in der Josephstraße in Iserlohn eingefangen. Sie hatten wenig Menschenkontakt. Wahrscheinlich sind sie Geschwister und sollen zusammen bleiben dürfen. Wer hat Ruhe und Zeit, um den Beiden das Zusammenleben mit Zweibeinern schmackhaft zu machen. Die Zwei lassen sich bestimmt noch "knacken" 😊, werden später aber wahrscheinlich ihren Freigang einfordern. Die Möglichkeit sollte also besser vorhanden sein. Wer hilft Mio und Krümmel ?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches