Sie haben Interesse an diesem Tier?

Die Arnsberger

  • Geschlecht:  Kater und Katzen

  • Alter:  ganz jung

Diese 7 ganz jungen Samtpfoten sind letzte Woche von den Kollegen vom Arnsberger Katzenschutzbund mühsam in/an einem Fabrikgebäude eingefangen worden. Eigentlich mit dem Vorsatz, dass sie kastriert und an ihrem angestammten Platz wieder rausgelassen werden, da die Versorgung dort sichergestellt ist. Sie sind eben halbwild und kaum vermittelbar. Wir können aber nicht anders und wollen zumindest diesen Jungspunden eine Chance auf ein schönes, häusliches Katzenleben geben. Wir suchen hier echte Katzenfans, die mit Geduld und Spucke an die Sache ran gehen. Meist brauchen diese Katzen einfach mehr Zeit als andere. Nur wollen die Meisten immer Schmusekatzen. Wir wollen uns nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben und zählen hier auf Euch! Also, diese Katzen und Kater sind im Sommer geboren. Sie sollten mit oder zu einer anderen Katze vermittelt werden, längere Zeit eingesperrt bleiben und im Frühjahr aber wieder Freigang genießen dürfen. Es kann auch gut sein, dass sie zeitnah zutraulich werden. Man weiss es einfach nicht. Es ist ein Überraschungspaket was man bekommt. Hier beim Fotoshooting haben wir uns gewundert wie ruhig alle waren.
Wer hilft 🙏 ?

L

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches