Sie haben Interesse an diesem Tier?

Marina, Miriam und Johanna

  • Geschlecht:  Katzen, kastriert

  • Alter:  geb. Frühjahr 2021

Die drei Mädels lebten, zusammen mit Calimero, als Stallkatzen. Dort waren sie nicht wirklich zahm, ließen sich aber anfassen. Durch Umzug der Besitzer, kamen sie nun zu uns. Hier sind sie noch recht scheu. In einem liebevollen Zuhause, in dem man sich mit ihnen beschäftigt, werden sie aber sicher zugänglicher. Die hübschen Damen suchen ein neues Heim, wo sie Freigang genießen dürfen. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches