Sie haben Interesse an diesem Tier?

Elli

  • Geschlecht: Katze, sterilisiert

  • Alter: ca. 8 Jahre

  • Wohnung und Freigang

🐈🐈 Privatvermittlung 🐈🐈

Bei uns hat sich eine starke Tierhaarallergie entwickelt, daher muss unsere Katze Elli leider draußen bleiben.
Da es mir das Herz bricht, sie immer draußen zu lassen, ist es das beste, wenn sie ein neues Zuhause bekommt.

Elli ist 8 Jahre alt, gechippt und sterilisiert. Die letzte Impfung ist schon etwas her, das kann ich aber nach Bedarf noch erledigen.
Sie ist eine sehr liebe und saubere Katze.
Aufgewachsen ist sie mit einem anderen Kater, wohnt nun allerdings schon länger allein. Ob sie sich mit anderen Katzen verstehen wird, kann ich daher nicht sagen.
Sie mag Kinder, solange sie nicht schreiend hinter ihr herlaufen. Dann versteckt sie sich in ihrer Ecke. Aber auch in diesen Situationen kratzt sie nicht.
Wir gehen gern mit ihr im Umkreis von 500m spazieren, vor allem den Wald liebt sie mit uns zu erkunden, da er ihr allein zu weit weg ist.
Elli hatte bei uns die Möglichkeit drin und draußen zu sein. Das wünsche ich mir auch für ihr neues Zuhause.
Kontakt: 0152/56312920

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches