Shiva

• Wohnungshaltung

❌Privatvermittlung❌

Shiva 1 1/2 Jahr alt.
Sie ist kastriert und eine reine Wohnungskatze. Shiva ist im September 22 mit einer Katzenfreundin zu mir in die Wohnung gezogen, muss sich aber leider nun ein neues Zuhause suchen, da sie sehr angriffslustig ist. Sie attackiert gerne mal die andere Katze oder das Herrchen.
Deshalb muss ich sie gezwungenermaßen in ein neues Zuhause ohne weiteren Katzen oder kleine Kinder geben. Es ist leider kein Angreifen im Sinne von spielen , sondern es besteht tatsächlich Verletzungsgefahr. So herzzerreißend und süß ihr Blick auch ist, kann sie einen echt sehr verletzen. Ich hoffe , es ermöglicht ihr ein katzenkundiger Mensch, ein schönes Zuhause zu finden.

andrea.broll@icloud.com