Sie haben Interesse an diesem Tier?

Juli

  • Geschlecht:  Kater

  •  Alter:  geb. Mai 2021

Der nette Juli wurde in einer Pflegestelle liebevoll aufgezogen. Er wurde von einer wilden Mama geboren, aber dank der Pflegemama ist er Menschen gegenüber zwar noch anfangs etwas scheu, wenn man ruhig und langsam auf ihn zu geht lässt er sich aber streicheln. In einem ruhigen Zuhause machen wir uns da keine Sorgen, dass er noch zugänglicher wird . Juli sucht aber dringend ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Partnertier. Oder das nimmt man sich auch noch von uns mit :-)

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches