Bunte Kuh und Hexe

• Geschlecht: Weibchen

• Alter: geb. ca. Frühjahr 2023

🐇 Bunte Kuh und Hexe 🐰

Die beiden zauberhaften Zwerge stammen bei uns aus dem Heim und suchen aufgrund einer Allergie schweren Herzens  wieder ein neues Zuhause!

Bunte Kuh (schw/w) ist sehr aufgeweckt und zutraulich. Sie kann aus der Hand gefüttert werden und lässt sich, nach einer ausreichenden Kennenlernzeit, wenn sie Vertrauen aufbauen konnte, auch streicheln.

Hexe ist eher zurückhaltend. Sie ist etwas schreckhaft und braucht ausreichend Rückzugsmöglichkeiten. Hexe lässt sich nach der Eingewöhnung aber auch gerne mal aus der Hand füttern und wird dann  zutraulicher.

Die Schwestern sind im Frühjahr 2023 geboren. Beide spielen gerne mit geeignetem Spielzeug und flitzen gerne herum. Bei Wohnungshaltung ist es wichtig, einen Wandschutz anzubringen, da sie sonst auch mal gerne an die Tapeten dran gehen 🤭. Ggf. könnten sie im Frühjahr auch in die Außenhaltung wechseln. Drinnen fühlen sie sich aber auch ganz wohl.